Fragen und Antworten

PRODUKTE

- Gibt es einen gedruckten Katalog mit allen SKILLMED Produkten?
Alle aktuellen Produkte finden Sie mit Fotos und Beschreibungen in unserem Online-Shop. Da wir unser Angebot kontinuierlich erweitern und anpassen, wäre ein Katalog nie vollständig und wird daher nur mit Produkte von ein Jahr zuvor produziert.

- Wie schafft ihr es, bei den günstigen Preisen so gute Qualität zu liefern?
Gute Qualität zu fairen Preisen ist uns sehr wichtig. Da wir unsere Produkte direkt von der Fabrik zu Ihnen nach Hause oder Praxis schicken, gibt es keine Zwischenhändler, welche die Preise in die Höhe treiben könnten. Dadurch können wir unsere Produkte zu fairen Preisen vertreiben!

BESTELLUNG

- Gibt es eine Mindestbestellmenge oder Mindestbestellsumme?
Nein, bei SKILLMED gibt es keine Mindestbestellmenge und keine Mindestbestellsumme. Jeder kauft so viel er mag!

- Versendet ihr auch kostenlose Mustersendungen?
Wir verschicken keine kostenlosen Mustersendungen.

- Kostet die Erstellung eines Kundenkontos etwas?
Wenn Sie bei SKILLMED kaufen wollen, müssen Sie sich zuerst registrieren und ein Kundenkonto anlegen. Das ist kostenlos und Sie gehen damit keinerlei Verpflichtungen ein. Natürlich können Sie sich auch jederzeit wieder abmelden. Ebenfalls kostenlos.

- Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber keine E-Mail mit den Daten zur Bezahlung erhalten. Was ist passiert?
Bei jeder Bestellung verschicken wir automatisch eine E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Wenn Sie keine Mail bekommen haben, könnte es sein, dass diese im Spamordner gelandet ist. Wenn sie auch hier nicht auffindbar ist, wenden Sie sich an unseren Support unter info@skillmed.de

BEZAHLUNG
- Kann ich auch per Nachnahme oder Rechnung bezahlen?
Wir bieten auch Zahlung per Nachnahme oder Rechnung an. Detaillierte Informationen zu allen Bezahlungsarten, die von uns akzeptiert werden, finden Sie unter der Rubrik Bezahlung und Versand.


- Kann ich meine Bestellung in Raten abzahlen?
Bei SKILLMED gibt es keinen Mindestbestellwert, so dass Sie auch für geringe Summen bei der SKILLMED Company shoppen Können. Ratenzahlungen bieten wir nicht an.

-Kann ich meine Bezahlungsart ändern, obwohl ich meine Bestellung schon abgeschickt habe?
Solange wir die Bestellung noch nicht versendet haben oder Sie die Bestellung noch nicht bezahlt haben, können Sie die Bezahlungsart ändern. Mit einer Ausnahme: Bestellung können nicht nachträglich auf Kreditkartenzahlung umgewandelt werden. Mehr Infos zum Thema Bezahlung finden Sie hier. Und wenn du Fragen hast, hilft dir unser Support-Team unter info@skillmed.de gerne weiter.

- Bekomme ich auf größere Bestellungen einen Rabatt?
Ab einem Bestellwert von 250 EUR bieten wir Rabatte an. Genaue Informationen dazu finden Sie unter der Rubrik Rabatt.

VERSAND UND LIEFERUNG

- Lieferzeit: Wie lange dauert es, bis MgM-Medical Company liefert?
Die Versanddauer für eine MgM-Medical Company Lieferung liegt in der Regel bei ca. 2 bis 5 Werktagen.

- SKILLMED Company liefert nicht. Was kann ich tun?
In der Regel verschicken wir Ihre Bestellung direkt am Tag des Bestell- oder Zahlungseingangs. Die Lieferzeit beträgt dann 2 bis 5 Werktage. Sollte eine Lieferung länger auf sich warten lassen, wende Sie sich bitte an unseren Support (info@skillmed.de), der dann gerne alles genau prüft und schnell eine Lösung für das Problem findet. Natürlich auch im LiveChat!

- Versendet ihr auch per Express?
Wir bieten auch einen Expressversand an. Mehr Informationen zum Thema Versand findest du unter Bezahlung und Versand.

- Muss ich für meine Bestellung Zollgebühren bezahlen?
Wir versenden alle Ware direkt aus Deutschland, für alle Kunden in der Europäischen Union ist die Versand Zoll gebührenfrei. Sie müssen also keine Zusatzkosten für Zoll zahlen. In Ländern außerhalb der EU können je nach Warenwert und landesspezifischen Bestimmungen zusätzliche Kosten entstehen.

- Muss ich zu Hause oder im Praxis sein, wenn meine Lieferung ankommt?
In der Regel passen unsere Lieferungen nicht in einen normalen Briefkasten. Außerdem benötigen wir eine Unterschrift bei der Zustellung. Sie musst also Ihre Bestellung persönlich oder eine von Ihre beauftragte Person entgegen nehmen.

- Meine Bestellung soll ein Geschenk sein. Kann ich einen verbindlichen Termin für die Zusendung angeben, an dem mein Paket bei mir ankommen soll?
Wir können Ihnen leider keine verbindliche Auskunft für den Liefertermin geben, da die Zustellung von unserem Versandcenter zu Ihnen mit der Deutschen Post DPD, DHL, UPS, Hermes... erfolgt. In der Regel ist die Bestellung nach circa 2 bis 8 Tagen beim Empfänger.

- Kann ich eure Ware auch direkt im Versandzentrum in Neunkirchen kaufen oder abholen?
Wir haben in Neunkirchen ein Warenlager, Sie können von 8-16 Uhr Ware hier kaufen und abholen.

 

VERSCHIEDENES
- Wie kann ich euch per Telefon erreichen?
Wir bieten eMail, Telefon, und LiveChat Support an.